Gesellschaft

15 Zeichen, an denen Du einen Blender erkennst

von Marcus Schwarze

Mehr Schein als sein! Wer kennt sie nicht, die Typen die auf dicke Hose machen? Isabella Müller-Reinhardt über 15 Zeichen, an denen Du einen Blender erkennst.

1

Nach seinem Urlaub trägt er plötzlich eine neue goldene Rolex am Handgelenk.

2

Sein mega cooles Luxus-Penthouse kennst Du nur von perfekt ausgeleuchteten und inszenierten Fotos.

3

Er gehört einem Adelsgeschlecht an, das nicht mal Wikipedia kennt.

4

Er leiht sich um 16 Uhr von Dir Geld und lädt Dich abends feudal zum Essen ein. Oder aber er zahlt grundsätzlich beim nächsten Mal.

5

Seine Überweisungen kommen nie an. Immer diese Zahlendreher!

6

Er verschenkt Gucci-Taschen, die es nicht mal bei Gucci im Flagship Store gibt.

7

Gemeinsame Treffen mit seinen „best buddies“? Fehlanzeige. Uli, Franz, Lothar, Boris. Maschi und seine Vroni. Hape, Thommy, Günni, Guido, Dieter. Und natürlich Heidi. Er kennt sie natürlich alle.

8

Unter seiner Anschrift findest Du zwar einen Briefkasten, aber kein Klingelschild mit seinem Namen.

9

Bei seiner goldenen Hermes-Gürtelschnalle geht der Lack ab.

10

Er redet stundenlang, ohne etwas zu sagen. Aber so laut, dass ihn jeder hören muss.

11

Sein teurer Sportwagen hat eine ganz seltene Krankheit und steht seit Monaten in der Werkstatt.

12

Du lernst nie seine Verwandtschaft kennen. Sie saßen damals alle in der gleichen Maschine.

13

Das Krokodil auf seinem Poloshirt guckt in die falsche Richtung.

14

Seine unglaublich erfolgreichen Firmen „ranken“ auf der ganzen Welt, nur bei Google nicht.

15

Bei seinen traumhaften Instagram-Bildern ist nie ein Ort oder Mensch markiert.

ein Artikel von
Marcus Schwarze