© Apple
Die Netzgemeinde lacht

Die 7 lustigsten Tweets zum Apple-Event

von Christoph Masurek

Gestern Abend präsentierte Apple-Chef Tim Cook drei neue iPhone-Modelle, die durch ihre auffälligen Kameralinsen hervorstechen. Das Merkmal der neuen iPhone-Generation liefert der Twitter-Gemeinde genug Angriffsfläche, um ein paar Witze auf Kosten des kalifornischen Tech-Giganten zu machen. ZASTER zeigt die sieben lustigsten Tweets zur Apple Keynote.

1. Die Herdplatte

Zugegebenermaßen erinnern die drei Kameralinsen tatsächlich entfernt an eine Herdplatte...

2. Tierischer Vergleich

Mit seinen zwei Kameralinsen und dem runden Blitz erinnert die Rückseite des iPhone 11 an die kullernden Augen eines Koboldmakis.

3. Die Zukunft ist vorhersehbar

Aus einer Kamera wurden mit dem iPhone X im Jahr 2018 zwei. Im Jahr 2019 folgen drei Linsen – da ist doch ein klarer Trend erkennbar!

4. Apple Pencil 2.0

Wie heißt es so schön? "Fake it, until you make it!"

Wem gerade noch das nötige Kleingeld fehlt, der kann sein altes iPhone ja einfach kreativ zu einem iPhone 11 Pro upgraden.

5. Die Alternative zu Apple Pay

Mittlerweile hat Apple einen eigenes Zahlungssystem, doch manchmal muss man eben zum Innersten greifen, um sich das das neue iPhone zu leisten.

6. Teurer Fidget Spinner

Der Hype um den Fidget Spinner ist zwar schon über ein Jahr vorbei, doch wenn ein Unternehmen Trends wiederbeleben kann, dann wohl Apple.

7. Preispolitik

Das neue iPhone 11 ist im Vergleich zum Vorgänger wesentlich günstiger. Umso ärgerlicher für jene, die sich erst kürzlich ein iPhone XS gekauft haben...

ein Artikel von
Christoph Masurek
Christoph Masurek
Christoph studiert Politikwissenschaften in Wien und sucht noch immer vergeblich nach der Geschäftsidee, die sein Leben sowohl erleichtert als auch bereichert.

Noch mehr Zaster