[Montage]

[Montage]

© Montage/Wikipedia
Hochzeit

Justin Bieber und Hailey Baldwin heiraten – mit griechischem Geldritual?

von Marcus Schwarze

Sänger Justin Bieber und seine Verlobte Harley Baldwin wollen sich das Ja-Wort geben. Ginge es nach einem griechischen Ritual, heften die Hochzeitsgäste Bargeld an das Kleid der Braut.

Wenn‘s um die große Liebe geht, spielt Geld natürlich eine noch größere Rolle. Egal ob Hollywood oder Hannover-Linden – das beliebteste Hochzeitsgeschenk ist immer noch Geld. Auch Sänger Justin Bieber (24) und seine Neu-Verlobte Hailey Baldwin (21) dürfen sich zu ihrer Hochzeit sicherlich über einen Geldsegen im mindestens sechstelligen Bereich freuen. Der Sänger und das Model hatten sich vergangenen Samstag verlobt, am Montagabend bestätigte Bieber die Verlobung offiziell.

Wann die Hochzeit stattfinden wird und in welchem Stil das Promi-Paar feiern wird, steht noch nicht fest. Eine Option wäre eine griechische Hochzeit. Im sonnigen Süden Europas macht Baldwin zumindest gerne Urlaub. Im November 2017 schipperte sie mit ihren Model-Freundinnen Kendall Jenner und Bella Hadid noch über das ägäische Meer.

💙

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

Nach der Trauung werden einer Braut in Griechenland traditionell Geldscheine ans Kleid gesteckt, die zuvor bei Freunden und Verwandten eingesammelt wurden. Ein Brauch, der dem Brautpaar ewigen Geldsegen bescheren soll.

Eine weitere Option für Baldwin und Bieber wäre das Heiraten nach türkischer Tradition. Auch während einer türkischen Hochzeits-Zeremonie wird das Brautpaar von den Verwandten mit reichlich Goldschmuck und Geld beschenkt. Davon dürften vor allem Baldwins Verwandte reichlich haben. Immerhin ist das Model die Nichte des berühmten Hollywood-Schauspielers Alec Baldwin (60).

Die wertvollen Geschenke werden dem Brautpaar, ähnlich wie in Griechenland, an Kleid und Anzug gesteckt. Eine Klamotte, in der sich ein luxusverwöhntes Model wie Baldwin so richtig wohlfühlen dürfte.

💋

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Noch mehr Zaster