Darauf musst du als Mann achten! Echt!

11 typische Sommer-Fails, die Mann umgehen muss

von Christoph Masurek

Unsere ZASTER-Kolumnistin Isabella Müller-Reinhardt ist on Fire! Heutiges Thema: Die häufigsten Sommer-Fails der Männer.

Wenn du ein Mann bist, dann habe ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich:

Die Gute: Der Sommer kommt zurück. Denn ab dem Wochenende gibt es wieder Sonne satt in Deutschland.

Die Schlechte: Manchmal steigt dir (also als Mann) leider die Hitze zu Kopf.

Damit du trotz tropischer Temperaturen Mann bleibst, solltest du für folgende Dinge bitte kein Geld ausgeben.

1
Einweggrill

Schlecht für die Umwelt, ungesund und dein Fleisch hat wirklich Besseres verdient.

2
Kurze Hose

Geht nur zum Sport oder am Wochenende. In der Arbeit nur dann, wenn du Bademeister oder Fußball-Profi bist.

3
Kurzärmliges „Businesshemd”

Am besten noch mit Krawatte. By the way, James Bond würde es nie tragen.

4
Cool Water (Eau de Toilette)

Nein, es kühlt nicht. Und riechen will es auch keiner mehr.

5
Füßlinge

Die Gefahr, dass Mann seine Schuhe doch irgendwo mal ausziehen muss, ist einfach zu groß.

6
Strohhüte

WAS hast Du zu verbergen? Schlimmer sind nur noch Piratentücher.

7
Drinks

Sekt auf Eis, Pina Colada oder Weißweinschörlchen? Zahlen gerne, aber nur für die Lady.

8
Weiße Hosen

Egal ob Jeans, Chino oder Jogger, sieht ohne weißen Kittel immer Panne aus. Und unpraktisch sind sie ohnehin. Und durchsichtig.

9
Billige Deos

Riecht Frau sofort. Beides. Dich und dein Deo!

10
Cabrios

Dieser coole Typ, nachdem sich alle Weiber umgedreht haben…
Nein, er saß garantiert in keinem SLK, TT, Mini oder Beatle.

11
Sandalen

Du bist weder Kleinkind noch Gladiator. Finger weg!

ein Artikel von
Christoph Masurek
Christoph studiert Politikwissenschaften in Wien und sucht noch immer vergeblich nach der Geschäftsidee, die sein Leben sowohl erleichtert als auch bereichert.